Inklusion braucht Aktion - Tour 2017

Inklusion braucht AktionR4H - das Radio für barrierefreie Köpfe berichtete exklusiv über die »Inklusion braucht Aktion« Tour 2017. Erlebnisse auf der Tour - Politische Statements, Interviews und vieles andere mehr ...

Bulgarien

Liebes R4H-Team!
Vor wenigen Tagen bin ich - hier in Bulgarien - zufällig auf
R4H gestossen und freue mich darauf, bei euch mitmachen zu dürfen!

Seid ganz lieb von mir gegrüsst!

Eure Milena


New York City

Hi Alex ,
da ja heute der Lars bei Dir zu Gast ist, grüss´ ihn doch mal von mir hier aus dem noch sonnigem New York City !!

Gruss, Alex Wardenga


Bayern

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich damit der weiteste Hörer bin, aber einen Versuch ist es wert. Ich hör euch hin und wieder in Teunz, das liegt irgendwo in Bayern, genauer in der Oberpfalz, im Landkreis Schwandorf, kurz vor der Grenze zu Tschechien.


Japan

Ich kann euch in Japan hören. Mir gefällt die Idee, ein Radio für Menschen mit Handicap zu machen. Man kann zusammen die Musik genießen, ohne an das Handicap zu denken.


Portugal

Hallo nach Deutschland
Auch am suedwestlichsten Fleck Europa´s, in Sagres an der Algarve: spitzen Empfang, klasse Musik.

Bitte macht weiter so !

Liebe Gruesse aus der Sonnenstube Portugals von Isabel Nogueira & Raphael Wuertz


Afrika

Gruezi nach Deutschland
Auch hier am schoensten Ende der Welt kann man Euch laut und deutlich empfangen. 

Urs Allemann Stellenbosch


Holland

Guter Empfang und gute Musik

Peter Dielesen aus Holland


Louisiana, USA

Cool! Schoene Musik.

Ich sitze hier in Louisiana, USA und bin auf Euch durch einen link auf der www.weiden-zuhause.de Seite gestossen.

Beste Gruesse Claudia


Australien

Herzliche Grüsse aus Australien und damit auch FROHE WEIHNACHTEN und einen
GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2006!
Bleibt auch ihr gesund und munter, damit 2006 ein erfolgreiches Jahr wird!

Eure Claudia Biene


Österreich

Ich höre euch in Österreich derzeit in Guntramsdorf.. bald in Brunn am Gebirge. 
www.pekingparalympics.com

alles Gute.. toller Sender !

Eure Pekingente


Türkei

Das Webradio funkt auch bei uns in Adana/Türkei ...wir sind zugleich eine Organisation, die auch in der Türkei sich sehr stark für den Behinderten-Sport sich einsetzt und sogar dieses Jahr im Maerz 2005 in Adana den Willi Brinkmann Turnier-semi Finals organisiert...und in den naechsten Jahren auch das Streben dazu leisten noch grössere Organisationen zu veranstalten...nicht nur sportliche, sondern auch soziale und kulturelle Veranstaltungen...

Mit freundlichen Grüssen aus dem warmen Süden und viel Erfolg ... 

Levent Kurt


Deutschland

Moin moin,
in unserer Gemeinde seid Ihr super zu empfangen! Endlich mal ein Webradio, was ohne Aussetzer auch mit ISDN zu empfangen ist.
Der Informationsgehalt macht Euren Sender einmalig!!!

Lieben Gruß

Tom aus 23823 Seedorf


Australien

Auch auf der südlichen Halbkugel seid Ihr gut zu empfangen und auch laut zu hören. Selbst mein Nachbar fragt hin und wieder, welchen tollen Sender ich da eingestellt habe.

Viele Gruesse aus Brisbane, Australien an das "R4H-Team"


Schweiz

Aloha ! Wir hören euch gerne in Luzern, in der Region Zentralschweiz.
Das ist ganz in der Nähe vom Schweizerischen Paraplegiker Zentrum in Nottwil am Sempachersee. Macht weiter so... !

www.paranet.ch  +  www.zentral-schweiz.com +  www.gemeinsam.ch 

Bitte unterstützen auch Sie unsere Projekte!

Die MitarbeiterInnen unseres als gemeinnützig anerkannten Health Media g.e.V verrichten ihre Tätigkeiten allesamt ehrenamtlich. Dennoch entstehen jeden Monat regelmäßige Kosten für den Betrieb der Webseiten und die Projekte können nicht allesamt durch Sponsoren finanziert werden. Daher sind wir für jedwede Unterstützung (materiell oder finanziell) sehr dankbar !
Bitte unterstützen auch Sie unsere Projekte

Partner

Deutsches Ehrenamt

Health-Media e.V.
c/o Ev.-Luth. Diakonissenanstalt
Klinik für Kinder und Jugendmedizin

Marienhölzungsweg 4
24939 Flensburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.health-media-ev.de

Charity Label

Weiter sagen ...


Zum Seitenanfang