Paralympics

Seit 2004 als erster Internetradiosender Deutschlands bei den Paralympischen Spielen akkreditiert, sieht es das Team von »R4H - das Radio für barrierefreie Köpfe« alle 2 Jahre als besondere Verpflichtung und journalistische Herausforderung an, von vor Ort aus umfangreich darüber zu berichten.

“Täglich berichtet R4H allgemein über die Wettkämpfe und die Erfolge deutschen Sportler/innen und Teams, sodass Familien, Freunde und Fans ihren Athleten nah sein und an der Atmosphäre teilhaben können.

Der paralympische Sport vermag Jeden, der ihn einmal live erlebt hat, in seinen Bann zu ziehen.

R4H möchte durch seine umfangreiche Berichterstattung einen Beitrag dazu leisten, ihn weiter zu etablieren“, so die Vorsitzende des Health Media g.e.V., Liane Schwarz.

Interview mit Friedhelm Julius Beucher

Karl Grandt im Interview mit DBS Präsident Friedhelm Julius Beucher

Interview mit Friedhelm Julius Beucher, Präsident des Deutschen Behindertensportverbands e.V. (DBS)

R4H Live hören

Der Live-Stream-Link zum einbinden in Winamp u. Windows Media-Player lautet: http://stream.radio-bf.de/r4h.mp3

Bitte unterstützen auch Sie unsere Projekte!

Die MitarbeiterInnen unseres als gemeinnützig anerkannten Health Media g.e.V verrichten ihre Tätigkeiten allesamt ehrenamtlich. Dennoch entstehen jeden Monat regelmäßige Kosten für den Betrieb der Webseiten und die Projekte können nicht allesamt durch Sponsoren finanziert werden. Daher sind wir für jedwede Unterstützung (materiell oder finanziell) sehr dankbar !
Bitte unterstützen auch Sie unsere Projekte

Health-Media e.V.
c/o Ev.-Luth. Diakonissenanstalt
Klinik für Kinder und Jugendmedizin

Marienhölzungsweg 4
24939 Flensburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.health-media-ev.de

Charity Label

Weiter sagen ...


Zum Seitenanfang