aus dem Deutschen Haus in Rio!

Madeleine und Hanna vor dem Center Court

 Madeleine sprach mit Hanna Louisa, einem Fan aus Deutschland, über ihre Motivation bei den Paralympics als Fan dabei zu sein. Sie hat selbst langjährige Erfahrungen im Spitzensport.

Josef Neumaier mit Madeleine

Madeleine im Interview mit Josef "Sepp" Neumaier aus Altötting, deutscher Sportschütze und Behindertensportler im Sportschießen

Katharina Krüger und Madeline strahlen nach dem Auftaktsieg

Tolles Auftaktspiel für die Berliner Rollstuhltennisspielerin Katharina Krüger. Ob sie mit ihren Leistungen zufrieden war, erzählt sie uns im Interview mit Madeleine.

Madeleine Schulter an Schulter mit der Mutter Katharina Kruegers

Die Mutter von Katharina Krüger ist nicht nur ihr Coach, sondern einer der wichtigsten Personen für Katharina und feuerte sie auf dem Tenniscourt lautstark an.

R4H Live hören

Der Live-Stream-Link zum einbinden in Winamp u. Windows Media-Player lautet: http://stream.radio-bf.de/r4h.mp3

Bitte unterstützen auch Sie unsere Projekte!

Die MitarbeiterInnen unseres als gemeinnützig anerkannten Health Media g.e.V verrichten ihre Tätigkeiten allesamt ehrenamtlich. Dennoch entstehen jeden Monat regelmäßige Kosten für den Betrieb der Webseiten und die Projekte können nicht allesamt durch Sponsoren finanziert werden. Daher sind wir für jedwede Unterstützung (materiell oder finanziell) sehr dankbar !
Bitte unterstützen auch Sie unsere Projekte

Weiter sagen ...


Zum Seitenanfang